Kennel of Brownridge

Der Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge liegt im beschaulichen Niedersachsen östlich von Hannover. Wir haben eine kleine aber feine Zucht erlesener majestätischer reinrassiger Rhodesian Ridgeback,s. Unsere Zuchtstätte hat das Predikat ausgezeichnet erhalten im sehr gehobenen Ambiente. Nachwuchs aus unserem Kennel bekommt den Vermerk der Auslesezucht. Wir haben nur selten einen sehr gut geplanten eigenen Wurf im Kennel. Massenzucht kam für uns und unsere Hunde nicht in Frage. Die Prägung der Welpen ist ausschlaggebend für das gesamte Leben eines verlässlichen Begleiters.
Klasse statt Masse!
Wir züchten mit reinrassigen klassischen Urtypen dieser edlen Rasse, wo der Instinkt noch klar und der Blick der Blutlinen gepaart mit bester Gesundheit Program ist .
Majestätische Tiefrotweizende-Rotweizende Rhodesian Ridgeback,s ohne Livernosegen.
Liebhaber der Rasse können bei uns Hochprämierte Rassehunde vorfinden.
Deckrüde und Multi-Champion Abuya of Kwando 45x 1.Platz,15 Championate,15 BOB,15 BOS,Beste Nachzuchten seit 2010.
Welpen werden von uns vermittelt !
Familienfreundliche, leistungsbereite Rassehunde die jeden Hundesport mit Bravur meistern werden.
Erstellt am: 19.10.2013
Hunderasse: Rhodesian Ridgeback
Züchter
Hans-Joachim Habenicht
Am Golfplatz 21
31234 Edemissen
Telefon: 05176-9769464
Fax: 05176-9769466
Website: www.brownridge.de
Anfrage an Züchter
 05176-9769464
 31234 Edemissen
Anfrage an Züchter