Kennel of Asabi

Rhodesian Ridgeback Kennel of Asabi befindet sich in Niedersachsen im ländlichen Uetze/Dedenhausen einer Ortsrandlage.
Zu meinen Hunden gehören Hündin Joy full Girl Livernose, Intern.Ch.Binha Maya von Jamali und mein Traumrüde Aragon Fumu Akari Aaron of Brownridge der meine Zuchstätte ab 2014 als Deckrüde bereichern soll.
Das leben in meinem Kennel ist für alle Harmonisch und ausgeglichen.Die Hunderasse der Rhodesian Ridgeback,s hat es mir seit vielen Jahren angetan. Ihre Familientauglichkeit und Verlässlichkeit haben mein Leben sehr bereichert.Durch die vielen Show,s und Ausstellungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, 2013 mit meinem ersten Wurf zu beginnen.
Zuchtbegründer wird der legendäre Multi-Champion Abuya of Kwando & Intern.Champion Binha Maya von Jamali sein.
Auslesewurerwartung Dezember 2013
Abgabe der Rassewelpen Ende Januar 2014
Erstellt am: 19.10.2013
Hunderasse: Rhodesian Ridgeback
Züchter
Martin Havekost
Zur Wolfsforder Mühle 3
31311 Uetze
Telefon: 05137-240800
Website: www.Kennel-of-Asabi.de
Anfrage an Züchter
 05137-240800
 31311 Uetze
Anfrage an Züchter