Runedancer

Meine Zucht: www.runedancer.net
Meine Praxis: www.kardiologie-vet.de

Meine Welpen werden mit viel Liebe, Sachkunde und Erfahrung aufgezogen. Ich bemühe mich nicht nur um langlebige und gesunde Hunde, sondern habe auch einen ganz besonderen Anspruch an Aufzucht, Prägung und Sozialisierung charakterfester, lebensfroher und freundlicher Familienmitglieder.

Sie wachsen mit Katzenkontakt auf, haben zum Zeitpunkt der Abgabe erste Kontakte mit Kindern, Autos ,Strassen, älteren Menschen, Pferden, normalen Vorgängen im Haushalt (Musik, Staubsauger, alltägliche Geräusche usw.) gehabt und sind auch schon im Auto gefahren.

Die Eltern der Welpen sind Herzuntersucht.

Die Welpen werden entwurmt, geimpft, gechipt, auf angeborene Herzerkrankungen sowie Lebershunt untersucht und mit EU Ausweis und Papieren abgegeben.

Ich freue mich auf interessante Fragen, regen Austausch und viele Menschen, die gerne ein Wölfchen in ihre Familie aufnehmen möchten.
Erstellt am: 09.05.2014
Hunderasse: Irish Wolfhound
Züchter
Allana Kasperczyk
Zernin Str. 5
64297 Darmstadt
Telefon: 4961513683919
Website: www.runedancer.net
Anfrage an Züchter
 4961513683919
 64297 Darmstadt
Anfrage an Züchter