vom Gaukanier

Seit 1996 haben wir uns, den für uns einzigartigen und außergewöhnlich familienfreundlichen Staffordshire Bullterriern verschrieben.
Diese leben mit uns zusammen im Haus und wachsen mit den Kindern auf.
Wir erlebten die Anfänge und Höhepunkte der "Kampfhunde" Hysterie in allen Auswüchsen mit. In all den Jahren haben wir nie die Erfahrung sammeln können, dass dies auch nur ansatzweise berechtigt wäre.
Nie erlebten wir ein aggressives Verhalten dieser Hunde gegenüber Menschen.
Gerade um diese einzigartige Rasse zu erhalten und den nicht zu unterschätzenden Vorurteilen in Teilen der Bevölkerung entgegenzuwirken, beschlossen wir nach dem Tod unserer Hündin
Shandra (Judith vom treuen Gefährten) wieder Staffbulls in unsere Familie zu integrieren. So traten Bonny und Charon in unser Leben.
Seit 2010 beschäftigten wir uns intensiv mit dem Aufbau einer Zucht und konnten unseren ersten Wurf am 17.05.2012 begrüßen.

Erstellt am: 18.05.2014
Hunderasse: Staffordshire-Bullterrier
Züchter
Thomas Gau
Cölbigker Straße 04
06408 Ilberstedt
Telefon: 03471/346002
Website: www.gaukanier.de
Anfrage an Züchter
 03471/346002
 06408 Ilberstedt
Anfrage an Züchter