Chihuahua von Aichach

Chihuahua Zucht in Aichach/Bayern mit viel Liebe,Herz und Verstand !
Unser Zwingername "Chihuahua von Aichach ".
Wir züchten im Verein VRZ.eV-DHS.
In der Zucht liegt Freud und Leid nicht weit auseinander...
Ich gebe für meine "Schätze " sehr viel Kraft aus,auch das Geld,schlaflose Nächte,viel Liebe... ziehe die Welpen groß und wenn einer auszieht-gebe ich auch ein Stück Herz von mir mit ab...
DAS IST ALLES UNBEZAHLBAR...
bei uns bekommen Sie die Welpen mit 12 Wochen (ca.1000 Gr.) oder auch später bei besonders kleinbleibenden...
•Unsere Welpen besitzen alle eine Ahnentafel (keine Registrierpapiere).
•Auf "Wünsch" gibt es bei uns keine Welpen ohne Ahnentafel.
•Unsere Welpen sind bei der Abgabe geimpft,gechipt,mehrfach entwurmt und besitzen einen EU-Pass.
•Selbstverständlich gibt es beim Kaufvertrag das aktuelle Gesundheitzeugnis (von TA ausgestellt).
Erstellt am: 20.10.2016
Hunderasse: Chihuahua
Züchter
Inna Makeeva
St Verena
86551 Aichach
Telefon: 08251/53249
Website: chihuahua-zucht-aichach.de
Anfrage an Züchter
 08251/53249
 86551 Aichach
Anfrage an Züchter