Vom Herzteich

Wir sind Mitglied im Klub für Terrier und Züchten nach der Zuchtordnung des KFT. Sowie nach dem Rassestandard des KFT/VDH und dem FCI. Wir haben für die Jahre 2008 bis 2018 ununterbrochen das Qualitätssiegel “ Züchter im VDH” erhalten. Alle von uns gezüchteten Welpen erhalten eine Ahnentafel des KFT/VDH, sind geimpft, gechipt und entwurmt.
Wir sind noch eine junge Familie mit zwei Töchtern aus dem thüringischen Buttstädt, die schon seit 1982 Hunde gezüchtet hat und Leistungssport betreibt. Unsere Hund werden grundsätzlich in der Familie aufgezogen und gehalten. So sind unsere Hunde immer den Umgang mit Artgenossen, anderen Tieren und Kindern gewöhnt. Dadurch wird das Sozialverhalten der Hunde positiv geprägt.

Unser Zuchtziel:
Einen gesunden, sportlichen, freundlichen, umweltsicheren, kontaktfreudigen Familienhund zu züchten. Der dem Rassestandard des KFT/VDH entspricht. Alle Hunde leben mit uns im Haus und haben die Möglichkeit das 2000-qm-Grundstück zu nutzen.
Erstellt am: 12.02.2018
Hunderasse: Airedale-Terrier
Züchter
Klaus-Dieter Haake
Oberwendenstrasse 34
99628 Buttstädt
Telefon: 036373 959503
Website: vomherzteich.de
Anfrage an Züchter
 036373 959503
 99628 Buttstädt
Anfrage an Züchter