von der Olgahöhe

Wir züchten mit viel Liebe Bolonka Zwetnas.
Bolonka Zwetnas sind kleinbleibende,nichthaarende,kluge und lustige Herzenbrecher mit einem freundliche und ausgeglichenen Charakter.Zudem sind sie äußerst liebenswürdig,duldsam und anpassungsfähig und deshalb für Familien mit Kindern und ältere Menschen geeignet.
Ahnentafel,EU-Heimtierausweis,tierärztliche Untersuchung sowie Impfung,Chip,regelmäßige Entwurmung und Welpenstarterpaket sind bei uns selbstverständlich.
Ihnen gefallen unsere Bolonkas und sie würden gern einen kleinen Bolonkawelpen aus unserer Zucht ein liebes Zuhause geben wollen,dann melden sie sich doch bei uns.
Besuchen sie doch unsere Homepage und machen sich slbst einen kleinen Eindruck unserer Zucht.
Erstellt am: 19.11.2012
Hunderasse: Bolonka Zwetna
Züchter
Andrea Viebig
Lindenstrasse 2
01936 Schwepnitz
Telefon: 035797-709133
Website: www.bolonka-olgahoehe.de
Anfrage an Züchter
 035797-709133
 01936 Schwepnitz
Anfrage an Züchter