Cinderella´s

Der Australian Silky Terrier ist im Deutschsprachigen Raum weniger bekannt,und wird oft mit dem Yorkshire verwechselt. Dieser liebenswerte,robuste Kleinhund wurde Mitte vorigem Jahrhundert in Australien aus dem rauhaarigen Australian Terrier und dem Yorkshirterrier gezüchtet, vom Yorkie hat er das seidenweiche Haar Er hat keine Unterwolle,daher verliert erkeine Haare, muß aber gelegentlich gebadet werden,Er ist unkopliziert,pflegeleicht und leicht zu erziehe, ergeht auch gerne auf den Hundeplatz,und macht die Begleithundprüfung.Auch bei Agility ist er dabei!
Erstellt am: 20.05.2013
Hunderasse: Australian Silky Terrier
Züchter
Ruth Rößig
Ortmattstrasse 5a
79541 Lörrach-Brombach
Telefon: 0049 (0) 7621 51475
Website: www.cinderellas-malteser-silky.de
Anfrage an Züchter
 0049 (0) 7621 51475
 79541 Lörrach-Brombach
Anfrage an Züchter